JU - Ein Leben lang.

Liebe Freundinnen und Freunde,

es sind die Erfahrungen, die Sie nie vergessen werden; Momente, die unter die Haut gingen; die Freunde, die Sie auch heute noch begleiten; Erinnerungen, die Sie geprägt haben.

Die Junge Union war, ist und bleibt ein Teil von Ihnen und das ein Leben lang. Nach Ihrer aktiven JU-Zeit brauchen wir jetzt Ihre Hilfe, damit die Junge Union auch in Zukunft junge Menschen begeistern kann. Geben Sie einen Teil davon zurück, woran Sie persönlich wachsen konnten. Seien Sie Mentor, Förderer, Kontakt, Berater, Mediator und profitieren Sie von den jungen, frischen Ideen unserer Nachwuchspolitiker. Dafür stehen Ihnen die Türen zum Verein der Freunde und Ehemaligen der Jungen Union Baden-Württemberg offen.

Mit einer jährlichen Spende sind Sie immer über die exklusiven Veranstaltungen des JU-Freundeskreises informiert, halten den Kontakt zu alten Wegbegleitern und bleiben auf dem Laufenden, was bei der Jungen Union passiert. Selbstverständlich sind auch alle herzlich willkommen, die nicht JU-Mitglied waren, aber die politische Nachwuchsarbeit aktiv unterstützen wollen.

Wir würden uns freuen, Sie als Mitglied im Freundeskreis zu begrüßen!

Rainer Wieland MdEP
Vorsitzender des JU-Freundeskreises