Unser Landesvorsitzender

Seit November 2017 ist Philipp Bürkle Landesvorsitzender der Jungen Union Baden-Württemberg. Der gebürtige Biberacher ist bereits seit vielen Jahren in der Jungen Union aktiv. Ob als Kreis- oder Bezirksvorsitzender kennt er die Junge Union in all ihren Facetten. Als Landesvorsitzender ist es seine Aufgabe, die Geschicke der Jungen Union im Ländle zu lenken, sich für eine starke Stimme der CDU in der Landespolitik einzusetzen und die Stimme der jungen Generation innerhalb der CDU Baden-Württemberg zu sein. Getreu unserem Motto Laut.Stark. vertritt Philipp uns als Junge Union nach innen und nach außen. Wenn Ihr mehr über Philipp erfahren wollt, besucht ihn doch auf Facebook unter Opens external link in new windowhttps://www.facebook.com/philipp.burkle.

Call-Back-Service

Ihr wollt mit Philipp Kontakt aufnehmen oder ihn zu einer Veranstaltung vor Ort einladen? Das geht direkt über die Landesgeschäftsstelle. Über unseren Opens internal link in current windowCall-Back-Service kannst du ein Gespräch mit Philipp vereinbaren.

Tel: 0711/ 66 90 4-53
Fax: 0711/ 66 90 4-45

Email: Opens window for sending emailphilipp.buerkle(at)ju-bw.de

Philipp Bürkle